Au Pair Mädchen hat scheisse geputzt. Dafür gibts den Arsch voll

Beschreibung: Ist ja schon lecker Anzusehen, wie sie da in Unterwäsche am Staubsaugen ist. Die kleine Drecksau soll aber arbeiten und nich einfach nur gut aussehen. Und weil sie nen Fitzel Dreck in der Ecke übersehen hat. Bekommt das junge Mädchen jetzt richtig den Arsch mit der Gerte versohlt. Zuckerbrot und Peitsche. Nach der Bestrafung wird ihr kleines Fotzenloch wieder geleckt und alles ist wieder gut.
77%



Kommentare

Kommentar hinzufügen

Es wurde bisher keine Kommentare abgegeben

Kommentar abgeben

Au Pair Mädchen hat scheisse geputzt. Dafür gibts den Arsch voll

Weiter Abbrechen

Zeig uns bitte, dass du kein Bot bist, Danke! :)

Die Sicherheitsabfrage ist leider falsch. Versuch es bitte noch einmal.
Abschicken Abbrechen